Aufregendes Konzept, Um Dem New Age Condominium Einen Archaischen Kontakt Zu Geben

Aufregendes Konzept, Um Dem New Age Condominium Einen Archaischen Kontakt Zu Geben

Die enorme Lebensweise hat eine bedeutende Veränderung erfahren, da die vorhandene Technologie viel mehr auf Vintage ausgerichtet ist. Perserteppiche, antike Lampen und Schirme, gedämpfte Beleuchtung, schöne Gärten und Veranden, Wohnmöbel aus Holz sowie ein Hauch von Pastell und Beige sind heute weit verbreitet. Von viktorianischen bis zu gotischen Steinstrukturen ist die kommende Generation bereit, die Magie vergangener Jahrzehnte mit voller Hingabe neu zu erschaffen. Aber wie geht das? Hier sind einige Ideen, die einem helfen können, sein modernes, mit Accessoires ausgestattetes Haus mit dem archaischen Flair zu versehen:

Veranden mit eingelegten Kriechpflanzen

Jedes klassische englische Landhaus wurde über a hinaus entworfen riesige Fläche. Ihre Veranden waren einst breit mit Grasläufen und einer Kriechpflanze auf der höchsten. In modernen Immobilien kann es sein, dass nur einer diese Art von massivem Raum nicht bekommt, aber innerhalb des minimalistischen Bereichs kann man testen, um eine Kriechbettwäsche zu sichern, die den alten Tagen nachempfunden ist. Eine Single könnte auch ein wundervolles Namensschild in lebendigen Farben entwerfen und stylen, um den Blick zu vervollständigen.

Fußhocker, Bänke und vieles mehr

Einrichtungsgegenstände spielen eine entscheidende Rolle bei der Dekoration eines Zuhause. Obwohl kompakte Abmessungen, monochrome Farben oder Glas heutzutage als die begehrteste Art gelten, genießen klassische Liebhaber den Gedanken, ihr Haus mit Holzschränken, Fußschemeln, Ottomane und vielem mehr zu dekorieren. Wie kann ein Einzelner vergessen, dass der Fußschemel während der Teilnahme an einem Pianoforte in den alten Tagen zum Hauptakzent wird? Es gibt viele Fußhocker- und Bankhocker-Designer, die Mahagoni oder Teakholz verwenden, um maßgeschneiderte Haushaltsmöbel herzustellen. Alles, was eine Person wirklich tun sollte, ist, zu diesen Designern zu gehen oder sie anzurufen und ihre maßgeschneiderten Hocker oder Bänke in kürzester Zeit entwerfen zu lassen.

Glass Home-Fenster

Rose Home-Fenster waren einst die Konfrontation der mittelalterlichen Architektur. Besonders Buntglas- und Rosettenfenster stehen für Eleganz und Klasse. Ihre Fenster sind das richtige Tor zur Außenwelt, und wenn Sie sie mit einem Kontakt gotischer Architektur verwenden, bleiben keine Steine ​​unversehrt. Französische Fenster während des Flurs wirken im Haus viel sanfter, indem sie eine ländliche Emotion hervorrufen.

Hut- und Mantelständer

Hut- und Mantelständer waren früher in jeder einzelnen englischen Wohnung obligatorisch . Aber jetzt wurden sie in Wandschränke umgewandelt. Um das 18. Jahrhundert neu zu erfinden, kann man das alte traditionelle Hut- und Garderobenhaus aus Antiquitätengeschäften wieder zurücktragen. Nicht nur diese antiken Kerzenhalter, Zigarettenbehälter, Schaukelstühle im Feuerbereich, Wandlampen und Rollos und viele andere zusammen mit schwachem Licht werden die Sensation der alten Tage wieder zurückbringen und bleiben.

Außer diesen Schneidern Holzmöbel und -leuchten aus Holz, die Porzellanerde und abnormales Porzellan für Teesets und Besteck verwenden, sind ebenfalls ein Bild der mittelalterlichen Lebensweise. All dies können Sie sehr einfach in den Community-Unternehmen erhalten. Die Entscheidung für Einrichtungsgegenstände wie Fußschemel, Hocker und Flurbank ist ähnlich wachsam und bietet die beste Auswahl von renommierten und spezialisierten Marken, um hochwertige Geräte für die exklusive Wohnung zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.